Hemeraner Herbsttage - mit sonnigem Abschluss!

Nach einem sehr ungemütlichem Start am Samstag, an dem das Wetter leider überhaupt nicht mitspielte, hatten wir einen super Sonntag. Alle Kuchen wurden verkauft, zig Kannen Kaffee gekocht und viele viele Waffeln gebacken. Auf diesem Weg ein großes Danke schön an alle Helfer - ohne Euch würden die Herbsttage für den Verein nicht so gut klappen. Wir freuen uns auf 2018 mit Euch!

Tolles Stadtsportfest bei strahlendem Sonnenschein

Das war ein tolles Stadtsportfest! Das Wetter war ein Traum - und wir hatten einen super Tag. Die Geschicklichkeitsspiele rund um den Badmintonschläger sind bei den kleinen und großen Besuchern gut angekommen.

Unsere neuen Poloshirts kamen auch das erste Mal zum Einsatz -

wir freuen uns auf ihren nächsten Einsatz und das kommende Stadtsportfest im nächsten Jahr.

Sonnige Himmelfahrtswanderung

mit gemütlichem Abschluss

Am Donnerstag, den 25. Mai fand die alljährliche Himmelfahrtswanderung statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Wanderer auf den Weg durch die heimische Umgebung. Beim anschließenden Grillen, vielen köstlichen Salaten und kühlen Getränken klang der Tag gemütlich aus!

 

Wir freuen uns, das so viele dabei waren.

Und auch nochmal ein HERZLICHES DANKE an die vielen Salat-Spender!

TV Hemer nutzt erneuerbare Energie

Seit Anfang des Jahres haben wir auf der Seite unseres Daches das nach Süden ausgerichtet ist eine Solaranlage installiert. Die Firma ENTEGRO aus Fröndenberg hat uns hierbei unterstützt.

 

Insgesamt wurden 105 Stück Solarmodule der Firma Neo Solar mit einer Leistung von 32,55 kWp montiert.

 

Ab jetzt freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl doppelt.